KFZ-Mechatroniker / -Mechaniker (m/w)

Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH

Automobilindustrie

Lochhamer Schlag 15

nabholz.de

KFZ-Mechatroniker / -Mechaniker (m/w) Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH München Wartungs- / Instandhaltungsarbeiten sowie Verschleißreparaturen an allen gängigen KFZ-Marken; Inspektionsarbeiten gemäß gültiger Herstellervorschriften; elektronische Durchführung von Achs- und Spurvermessungen.

Komm´ Zu Den Könnern Unter Diesem Motto Betreibt Die -unterneh­mensgruppe 21 Niederlassungen Im Reifen- Und Auto-service Von Nürnberg Bis Zu Den Alpen Darüber Hinaus Stellen Wir Bundesweit Die Mobilität Von Pkw- Und Lkw-flotten Sicher Kommen Auch Sie In Unser Starkes Team Und Lassen Sie Uns Gemeinsam Erfolgreich Sein Verstärken Sie Uns Ab Sofort An Einigen Standorten Im Raum München Als: Kfz-mechatroniker / -mechaniker (m/w) In Vollzeit Die Aufgabe: Wartungs- / Instandhaltungs­arbeiten Sowie Verschleiß­reparaturen An Allen Gängigen Kfz-marken Inspektionsarbeiten Gemäß Gültiger Herstellervorschriften Elektronische Durchführung Von Achs- Und Spurvermessungen Vorbereitung Von Hauptunter­suchungen Durchführung Von Abgasunter­suchungen Saisonal Auch Reifenservice Pkw Lkw Und Motorrad Verkaufsorientierte Beratung Der Kunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker Oder -mechaniker Berufserfahrung Von Vorteil Kunden- Und Service-orientierung Flexibilität Und Belastbarkeit Gute Edv-kenntnisse Führerschein Klasse B Unser Angebot: Leistungsgerechte Bezahlung Weiterbildungs- Und Förderangebote Dynamisches Umfeld Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ihr Arbeitsplatz: Raum München Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen An Jobs@de Oder Postalisch An Gmbh Dr Florian Wackermann Lochhamer Schlag 15 82166 Gräfelfing Sollten Sie Im Vorfeld Ihrer Bewerbung Noch Fragen Haben Freuen Wir Uns Unter +49 89 85801-88 Auf Ihren Anruf KFZ-Mechatroniker / -Mechaniker (m/w) Wartungs- / Instandhaltungsarbeiten Sowie Verschleißreparaturen An Allen Gängigen KFZ-Marken Inspektionsarbeiten Gemäß Gültiger Herstellervorschriften Elektronische Durchführung Von Achs- Und Spurvermessungen München

KFZ-Mechatroniker / -Mechaniker (m/w)
   Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH (München)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung - Versorgungstechnik (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)

Senior Software Engineer - Artificial Intelligence (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sachbearbeiter Retourenmanagement (m/w/d)
   KARLSBERG CONNECT und SALES GMBH (Homburg)